08. Juli 2019

Das war unser Anwendertreffen für DACH Kunden in Neubeuern

Am 24. Mai 2019 fand an unserem Firmensitz in Neubeuern das diesjährige Anwendertreffen für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Interessante Erfahrungsaustausche und anregende Fachvorträge warteten auf die Anwender.

Mit den Teilnehmern, die am Vorabend anreisten, starteten wir mit einem gemeinsamen Abendessen. Im Laufe des Abends hatten die Anwesenden die Möglichkeit sich kennenzulernen und erste Erfahrungen auszutauschen. Einen Einblick in die aktuelle Firmenstruktur, das erweiterte Produktportfolio sowie zukünftige Entwicklungen erhielten unsere Kunden am darauffolgenden Tag. Anwenderspezifische Fachvorträge wurden von unseren Experten gehalten, in denen viele interessante Tipps und Tricks heiß diskutiert wurden. Den Abschluss bildete ein Firmenrundgang und ein gemeinsames bayerisches Weißwurst-Mittagessen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Anwendertreffen!

zurück