Ausbildung (m/w/d) zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement – Schwerpunkt Marketing ab September 2019
Das ist dein Beruf

Du bist ein Organisationstalent, hast kein Problem mit Grammatik oder Rechtschreibung und fühlst Dich wohl im Umgang mit digitalen Medien. Dann bist Du genau richtig bei der Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement mit Schwerpunkt Marketing. Wir möchten Dir den richtigen Start ins Berufsleben geben und Dich zu einem unserer Experten ausbilden.

Während Deiner dreijährigen Ausbildung übernimmst Du vielfältige organisatorische und administrative Tätigkeiten in verschiedenen Arbeitsbereichen. Zudem koordinierst Du bürowirtschaftliche Abläufe und lernst den Umgang mit modernsten Bürokommunikations-systemen kennen. Vorrangig wirst du im Marketingbereich tätig sein und lernst dort die vielfältigen Werbe- und Marketinginstrumente von heute kennen. Sowohl im klassischen als auch im digitalen Bereich.

Das solltest Du mitbringen
  • Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten – schriftlich und mündlich
  • Freude an der Arbeit und dem Austausch im Team
  • Sicherer Umgang mit PC und Office Programmen
  • Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Sehr gutes Deutsch und vorzugsweise gute Englischkenntnisse
  • Interesse für die Informationstechnologie und Themen des Online Marketings
  • Mittlere Reife / gerne auch (Fach-) Abitur
Darauf kannst Du Dich freuen
  • Hervorragende Betreuung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
  • Arbeiten in einem jungen Team
  • Persönliche Förderung
  • Viele Entwicklungsmöglichkeiten während und nach der Ausbildung
  • Gute Chance auf Übernahme
Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich unter Angabe der genauen Stellenbezeichnung und des frühestmöglichen Eintrittstermins – vorzugsweise einfach und schnell online. Sollte dies nicht möglich sein, sende uns Deine Bewerbung per E-Mail oder per Post. Sofern Du vorab noch Fragen hast, hilft Dir unser Recruiting-Team unter job@paromed.de oder Tel.: +49 8035/9039 49.
Wir wünschen Dir viel Erfolg und freuen uns auf Deine Bewerbung.

zum Bewerbungsformular

Das ist unsere Arbeitsweise
Wir möchten Dir den Start in Deinen neuen Job möglichst angenehm und einfach machen.
So machen wir Dich zunächst umfassend mit den Arbeitsmitteln und unseren Produkten vertraut, denn wir wollen Dich perfekt auf Deine zukünftigen Aufgaben vorbereiten. Was erwartet Dich sonst noch? Kurze Kommunikationswege und eine flache Hierarchie, die uns ein professionelles und freundschaftliches Arbeiten über alle Abteilungen hinweg ermöglicht.

Das ist unser Standort
Unser Firmensitz liegt am Eingang zu Neubeuern am Rande des Gewerbegebietes. Für Dein leibliches Wohl ist gesorgt, denn in unmittelbarer Nähe gibt es eine schöne Auswahl an Restaurants, Bäckern, Metzgern etc. Alle Büros sind offen und hell gestaltet – und zwei schöne Terrassen laden ein, die Mittagspause im Sonnenschein zu genießen. Und für alle, die mit dem Auto kommen, gibt es vor der Tür einen großen Parkplatz.

Das bieten wir Ihnen
Wir möchten, dass Du gerne bei uns arbeitest. Deshalb bieten wir allen unseren Mitarbeitern eine flexible Arbeitszeitgestaltung, eine leistungsgerechte Bezahlung und jeden Tag spannende Herausforderungen – die wir gemeinsam mit unseren Kunden lösen.

Das finden wir wichtig
Prozesse und Arbeitsweisen zu hinterfragen – das ist einer der großen Erfolgsfaktoren von paromed. Da Feedback ein ganz entscheidendes Element ist, um sich kontinuierlich zu verbessern, sind wir immer offen für Anregungen, Kritik, Wünsche und Verbesserungs-vorschläge. Auch von Dir.

Das ist paromed

Seit 25 Jahren entwickelt, produziert und vertreibt paromed hochwertige, innovative und effiziente Lösungen rund um die moderne Orthopädie- und Versorgungstechnik. Mit Know-how, Weitblick und dauerhafter Sicherheit. Unser Angebotsspektrum und unser kundenorientierter Ansatz machen uns weltweit zu einem zuverlässigen, bewährten Partner aller Berufsgruppen, die sich auf professionellem Niveau mit der Versorgung von Fußproblemen beschäftigen. Und wir haben ein klares Ziel vor Augen – bei allem, was wir tun: den Erfolg unserer Kunden.