Serviceverträge bei paromed
Um das Produkt • 13. September 2019

Gute Gründe für einen Servicevertrag

Maschinen und Software müssen in der Fertigung von Einlagen immer zuverlässig funktionieren, aber auch bei Systemen kann es zu Komplikationen kommen. Mit einem Servicevertrag bei paromed sichern Sie sich stets schnelle Hilfe und eine regelmäßige Wartung, um ein hohes Maß an Betriebssicherheit und Zuverlässigkeit Ihres Einlagenfrässystems zu gewährleisten. Mehr über einen Servicevertrag bei paromed erfahren Sie hier.

Ein Servicevertrag bringt nur Vorteile

Mit dem Abschluss eines Servicevertrags haben Sie die größtmögliche Sicherheit, dass die Produkte von paromed stets funktionsbereit und vor allem sicher laufen. Zudem können Sie mit einem Servicevertrag von folgenden Vorteilen profitieren:

  • Erhöhte Lebensdauer durch Wartung
    In erster Linie beugt eine regelmäßige Wartung der eingesetzten Systeme Störungen vor und sorgt für einen reibungslosen Betrieb. Dadurch können hohe Kosten einer Reparatur oft vermieden werden. Zudem gibt es viele Sicherheitsfunktionen, die man im alltäglichen Gebrauch nicht benötigt oder nicht oft nutzt. Unsere Servicetechniker überprüfen auch diese Funktionen. Bei einer jährlichen Wartung und Überprüfung der Systeme erhöht sich deren Lebensdauer signifikant, insbesondere der Fräse, wodurch Kosten eingespart werden können und die Maschinenstückkosten pro Paar Einlagen deutlich sinken.
     
  • Gut versichert
    Für die Sicherheit und Instandhaltung der Anlage ist der Betreiber verantwortlich. Bei einem Unfall mit der Anlage ist man unter Umständen haftbar, wenn dieser auf eine mangelnde Wartung der Systeme zurückzuführen ist. Mit einem Servicevertrag sind Sie hier auf der sicheren Seite und können dies auch bei den zuständigen Versicherungen jederzeit belegen.
     
  • Planbare Kosten
    Die Kosten für einen Servicevertrag sind monatlich kalkulierbar und bei einem Ausfall werden Ihre Anfragen bei unserer Service Hotline mit höchster Priorität behandelt. Das reduziert auch den Stressfaktor für alle Beteiligten, denn alles ist planbar und Ihre Anlagen sind in kürzester Zeit funktionstüchtig ohne Gewinneinbußen.
     
  • Schnelle Hilfe
    Unser werkseigener Kundendienst ist mit umfangreich geschulten Service-Technikern auf der ganzen Welt im Einsatz. Sollte es Probleme mit unseren Maschinen oder auch der Software geben, sind unsere Mitarbeiter sowohl persönlich, per E-Mail als auch über die telefonische Hotline in Neubeuern für Sie erreichbar und können gegebenenfalls auch schnell bei Ihnen vor Ort sein.
     
  • Kostenlose Ersatzteile oder Leihgeräte
    Auch Maschinen, die täglich im Einsatz sind und jederzeit funktionieren müssen, benötigen irgendwann einen speziellen Service, müssen repariert oder einzelne Teile müssen ersetzt werden. Damit ein reibungsloser Geschäftsablauf in Ihrem Betrieb garantiert ist, stellen wir Leihgräte zur Verfügung oder tauschen umgehend defekte Teile aus.
     
  • Schulung der Mitarbeiter
    Wir wissen, wie wichtig gut geschulte Mitarbeiter sind. Mit unseren qualifizierten Trainern wird das volle Potential von Maschinen und Menschen ausgeschöpft, um so ein Maximum zu erreichen.  
     

Auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten

70 % unserer nationalen und internationalen Kunden haben einen dieser drei Serviceverträge:

  • Basis Vertrag
  • Comfort Vertrag
  • All-Inklusive Vertrag

Die Laufzeit der Serviceverträge beträgt 12 Monate. Monatliche Gebühren fallen beim Basis sowie beim Comfort Vertrag an. Der  All-Inklusiv Vertrag ist ab einer Mindestabnahme von Rohlingen kostenfrei, mit der Verpflichtung, alle Rohlinge ausschließlich über paromed zu beziehen.In der nachfolgenden Grafik finden Sie einen Überblick über unsere Serviceverträge mit den jeweiligen Leistungen.

Überblick der Serviceverträge von paromed:

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